I like/Unterwegs // on the road

Auf dem Rad dem Horizont entgegen. Muncho Lake at Sundowner.

Hallo zusammen,

nun bricht meine 2te Woche am Muncho Lake an und ich komme kaum zum berichten. Verständlicherweise, denn ich bin sehr beschäftigt. Zum Beispiel mit so Sachen wie am Feuer zu sitzen, durch Flüsse zu waten oder auf dem Rad in Richtung Sonnenuntergang zu fahren wie heute abend.

Ich hatte heute meinen freien Tag, den ich einmal die Woche habe yeah🙂, und hab den komplett vertrödelt was ja auch total schön sein kann. Jedenfalls gibt es am Highway ja nicht so viele Entscheidungen die man fällen müsste sondern lediglich „left or right“ und heute fiel die Entscheidung auf rechts rum.

Holly, eine Kollegin aus dem Service, schlug vor doch die Räder zu nehmen. Sie möchte diesen Sommer trainieren und nächstes Jahr Kanada auf dem Rad durchqueren. (In case you read this, I promise to start writing in English, soon!). Also sind wir einfach los und haben uns nach 2 Meilen gedacht, dass wir vllt. irgendwem hätten Bescheid geben sollen oder vllt. wenigstens ein Helm… oder was zu trinken? Naja, also sind wir halt einfach noch ein bisschen weiter gefahren und haben brav jeden Trucker und Autofahrer weitergewunken der uns einen ride geben wollte.

Langsam taut der See, der Pegel steigt. Schön war es. Und peaceful. Mal davon abgesehen, dass wir die ganze Zeit Möwen synchronisiert haben.

 

Hier ein paar Eindrücke des Ausflugs.

IMG_1072 IMG_1076 IMG_1078 IMG_1079 IMG_1081

 

 

3 thoughts on “Auf dem Rad dem Horizont entgegen. Muncho Lake at Sundowner.

  1. Sieht ja wirklich schön aus die Gegend und Dir geht es ja scheinbar auch so richtig gut:) Freu mich schon auf die nächsten Berichte. Pass gut auf Dich auf

    • Aus Fotografensicht kann man hier kaum was falsch machen, egal wohin man den Fotoapparat hält😀
      Dankeschön🙂 Ich hoffe es geht euch auch gut!

Schreibe einen Kommentar

