I like/Unterwegs // on the road

Welcome to Canada

Guten Morgen Welt!

Nur ein kurzes Update, heute morgen fiel mein Blick beim aufwachen auf das @ Symbol welches eine neue E-Mail signalisiert und es war diesmal tatsächlich eine MyCIC Nachricht die mir mitteilte, dass ich eine Nachricht habe.

Kurzerhand war ich dann doch wach! Allerdings dauert das hochfahren eines Computers einfach mal übertrieben lange wenn man doch endlich wissen will was da drin steht – nun ja, Post-Titel und Anzeigebild verraten es schon – mein Visum wurde bewilligt! Innerhalb des nächsten Jahres kann ich nun nach Kanada einreisen. Bei mir wird das im Mai stattfinden, meine Wohnung ist bereits gekündigt, ebenso meine Zeitschriftenabos (ja, ich fange genau bei den wichtigen Dingen an) und in den nächsten Tagen kann ich mich mit der Flugsuche beschäftigen.

So far, so good. Wie man so schön sagt.

Alles Liebe und bis bald
Mojo

Schreibe einen Kommentar

