Echtes Leben // real life

The future lies north. Yukon calling.

Guten Tag!

Ich bin ja generell der Meinung, dass ich auch mal positives erleben darf nach allem was nicht so rund lief. Und in den letzten Wochen und gerade was meine Pläne angeht läuft es gerade doch recht rund. Networking war ja schon immer wichtig und so bin ich über Andrea zu Ralph und von Ralph zu Heike gekommen. Heike betreibt einen Coffee Shop  und wünscht sich Unterstützung beim backen und Kaffee machen, aber nicht nur usseliger Filterkaffee sondern richtiger Cappucino und Co. auf einer echten, italienischen Beauty. Mein Herz schlägt höher, nicht nur wollte ich seit meinem Erstkontakt mit Frank vor 2.5 Jahren wirklich gerne in den Norden sondern auch ein Coffee Shop ist genau das was ich so liebend gerne machen würde – und jetzt kann ich beides tun!

Meine Pläne sehen vor, im Mai ca. nach Kanada zu fliegen, und Heike und der Coffee Shop brauchen Hilfe ab: richtig! Mai.

Ich freue mich wahnsinnig über den jetzt schon sehr intensiven, warmherzigen und liebevollen Kontakt zu einer so positiven Frau und weil es gerade passt präsentiere ich meine Backwerke von gestern, Orange Agave Choc Chip Cookies und Cranberry Almond Cookies beide aus meinem Buch „Vegan Cookies invade the world“ welches ich von der lieben Martina zum Geburstag bekommen habe🙂 Dazu noch ein aus dem Internet gemoppstes Bild der Coffee Shop Location welches ich dann nächstes Jahr durch selbst geschossene ersetzen kann.

Mojo hat gerade eine extra Liebe im Herzen❤ Wenn jetzt doch nur endlich mal die Visa Round losgehen würde…Bild

Bild

 

Bild

Ps: Ja, das mit dem Bildern drehen übe ich dann noch mal…

2 thoughts on “The future lies north. Yukon calling.

    • Ja, ich weiss. Hab es schon in diversen Foren gelesen und wir hatten auch noch ab und an Mailkontakt. Carcross ist aber schon News von gestern… du errätst nicht wo ich dann tatsächlich erstmal lande…na gut. RAte doch!

Schreibe einen Kommentar

