Unterwegs // on the road

Heidelberg: Mallorca ist näher als man denkt.

Besuche sind gut weil sie Spass machen. Besuche im Sommer fühlen sich immer ein bisschen nach Urlaub an, besonders wenn man alles plant und früh aufsteht, sich mit jemandem verabredet und einen Kaffee to-go organisiert und eine Tasche packt.

Und dann noch mehr wenn man sich ein bisschen verfährt, und dann begrüßt wird, mit Getränken und Liebe.

Besonders war Heidelberg auch weil es das letzte Mal war, dass man Herrn L. dort besuchen kann – der wohnt nämlich nun in Hessen, also noch ein bisschen näher und dann kann man da mal auf Besuch hinfahren!

Außerdem habe ich dieses Mal gelernt, dass eine marrokanische Snack-Platte so lecker ist wie man sich das gar nicht vorstellen kann. Vielleicht sollte ich halt doch mal nach Marroko fahren!

DSC_1352

DSC_1346

DSC_1343

DSC_1336

DSC_1333

DSC_1331

DSC_1330

DSC_1326

DSC_1320

DSC_1349

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s