Virtuelles Leben // virtual life

Montagmorgen ist Post Secret Morgen

Eigentlich ist Sonntags Post Secret Tag, interssanterweise bin ich dann immer so abgelenkt und beschäftigt, dass ich nicht dazu komme mich mit dem nötigen Respekt und Genuss über die neuen Geheimnisse herzumachen.

Post Secret war für mich mal so eine Art Therapie, manchmal wenn man das Gefühl hat der einzige Mensch zu sein der so denkt, fühlt, ist, dann zeigt Post Secret einem immer wieder, dass wir gar nicht so unterschiedlich sind und uns einige Dinge einen.

2 Posts, einer von der amerikanischen und einer von der deutschen Seite, haben heute meine Aufmerksamkeit und mein Mitgefühl erregt.

Image

Image

Man kann so gut den Unterschied zwischen einem offensichtlichen und einem versteckten, unterschwelligen Gedankengang erkennen. Ein offensiver Gedanke und Gefühl von dem man nicht weiß, ob es in Ordnung ist es genau so zu empfinden.

Miss meint: Thumbs up und weiter Geheimnisse mit der Welt teilen in der Hoffnung diejenigen zu erreichen die sich nicht trauen zu sagen was in ihnen brennt.

Schreibe einen Kommentar

