Unsortiert

Und was wünscht Du Dir jetzt im Augenblick?

Wenn es eine Sache geben würde, die Du Dir jetzt wünschen darfst, was wäre es?

Advertisements

20 Kommentare zu “Und was wünscht Du Dir jetzt im Augenblick?

  1. Hemmungslosen und schmutzigen Serx mit meinem Ex-Lover; jetzt sofort. Und ja; das ist eine ehrliche Antwort.

  2. ein neues Leben.Ich bin gerade einfach nur voll Trauer und Eimsamkeit und kann jetzt nicht mehr .. ..

    ich hasse mein Leben !

  3. Noh etwas Zeit mit meinem besten Freund zu haben. Ich brauch doch nur noch ein bisschen mehr Zeit..!

  4. Dass dieser eine besondere Junge wieder aus dem doofen Urlaub da ist und sich bei mir meldet, so wie ausgemacht, ich will endlich wieder lieben können 😦

  5. ich wünsche mir gerade jemanden, der zusammen mit mir und einem rucksack durch ganz englaand zieht!das wünsch ich mir eigentlich immer. (:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s