Virtuelles Leben // virtual life

Omg! Pwnies!

Durch Zufall bin ich auf ein Shirt aus der Kategorie „Geek Stuff“ gestoßen, dass mir mal wirklich gefällt. Konnte ein Schmunzeln nicht unterdrucken! Ich habe bisher leider noch keinen europäischen Shop gefunden in dem ich das Teil bestellen könnte, werde mich also noch ein bisschen schlau machen aber das sieht mir nach einem Must-Have aus!

Die Beschreibung des Herstellers meint dazu:

There’s only one gift that would make every little gamer girl’s dreams come true: pwnies. Pwnies are just like real ponies except with less mucking out stalls and more fragging of the enemy. What could be better than having your own pwnies to play with? You could braid their manes, feed them apples, equip them with rocket-propelled grenade launchers…. There’s no end to the fun you can have with your little pwnies!

Adorable and dangerous, just like you!

Schreibe einen Kommentar

