Echtes Leben // real life

Stroh-Witwen Dasein und der Blick nach vorn

Nun ist er also weg – Ostermontag einfach in einen Flieger gestiegen und dann weggeflogen. Ich hätte nicht gedacht, dass sich das so anfühlt aber irgendwie bin ich auch sehr froh, dass der emotionale Stress der vergangenen Wochen nun abgelegt ist und wir nach vorne schauen können.

Er ist ja erst 2 Tage weg aber man, man, man ich vermisse ihn!! Frage mich wie sich das noch in den nächsten Wochen und Monaten anfühlen wird, ich zweifel nicht daran, dass wir das hinbekommen und im Moment können wir ja sogar sehr flexibel miteinander skypen da er noch in Vancouver ist und erst am Wochenende an den Muncho Lake fährt.

Planerisch wie ich gerne an Dinge herangehe habe ich mich bereits ausführlich mit der Planung des passenden Gefährts für den Urlaub im Herbts beschäftigt.

Da möchte ich doch mal glatt die folgende Seite mit euch teilen. Richtig geiles Konzept, so billig und stylish wie möglich durch die Lande touren – schon irgendwie nen gutes Ding, aber nachdem ich auf einigen Bildern die Matrazte erspähen konnte stimme ich da Mathias zu, es geht ein bisschen bequemer! Mal ganz davon abgesehen dass wir erst dachten, dass wir dann noch das Angebot von rent-a-tent hinzunehmen und je nach Wetter im Auto pennen oder zelten. Dann liegen wir preislich aber schon bei dem was wir uns nun ausgesucht haben.

Ich wollte ja gerne zelten, Mathias war ein bisschen skeptisch, Wetter – Comfort und all das und jetzt haben wir in Form eines Camper Trucks anscheinend den idealen Mittelweg gefunden.

Hach – die Missi steht halt auf so fette Karren, 4×4, Staub, alles schauekelt – es ist herrlich! Naja, schade allerdings, dass es sich bei dem erkorenen Lieblingsteil um eine Automatikkiste handelt, ich find Schaltung da cooler – *retro inc*.

Ich kann es gar nicht mehr erwarten ihm wieder in die Arme zu fallen …

Schreibe einen Kommentar

